rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

TTV Bernburg 08 feiert Meisterschaft in der Regionalliga Süd-Ost

Dienstag 18. April 2023 von Ernst Weinmann

Mit dem TTV Bernburg 08 fand die Regionalliga Süd-Ost einen würdigen Meister. Bei gleicher Punktzahl und einem Spiel Vorsprung konnte der Meistertitel knapp vor dem RSV Bayreuth 4 eingefahren werden. Beide Mannschaften gaben jeweils nur 5 bzw. 7 Spiele ab. Die Hin- und Rückrunde wurde am 01.04. und 02.04.2023 in Dresden ausgespielt. Es waren insgesamt 15 Sportler/innen im Einsatz. Wir gratulieren Fabian Giemsa und Marco Knoche zum Titel. Die Saison 2022/2023 verlief Dank hervorragender Organisationsleistung durch die SGV Dresden reibungslos.


Fabian Giemsa und Marco Knoche

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. April 2023 um 12:21 und abgelegt unter National, News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.