rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

VfR Ludwigsburg Meister in der Regionalliga Süd-West

Dienstag 18. April 2023 von Ernst Weinmann

Nach Spieltagen in Ludwigsburg und Frickenhausen hat auch die Regionalliga Süd-West nun ihren Meister ermittelt. Nachdem das Team von Tischtennis Frickenhausen 3 sich in der Vorrunde noch souverän an die Tabellenspitze setzen konnte, mussten sie sich in der Rückrunde sowohl SRH Campus Sports als auch dem VfR Ludwigsburg geschlagen geben. Damit stand fest, dass die erste Mannschaft des VfR Ludwigsburg mit zwei Punkten Vorsprung vor TT Frickenhausen die Meisterschaft in der Saison 2022/2023 feiern darf und nun die Möglichkeit hat, in die 2. Bundesliga Süd aufzusteigen. Den dritten Tabellenplatz erkämpften sich mit guten Leistungen die jungen Ligadebütanten von SRH Campus Sports Heidelberg. Auf den Plätzen vier und fünf folgen VfR Ludwigsburg 2 und das Team vom RSKV Tübingen. Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klett und Rainer Bauer zum Meistertitel und vielen Dank an die Ausrichter der beiden Spieltage!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. April 2023 um 12:29 und abgelegt unter Ergebnisse, National, News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.