rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Erfolgreiche TT EM -Teilnehmer 2013

Montag 7. Oktober 2013 von tim

Danke und Gratulation an die EM-Teilnehmer 2013

EM 2013 Logo

Erfolgreiche Sportler sind die beste Werbung für einen Verband. Über die sechs Einzelmedaillen und fünf Teammedaillen freut sich der gesamte DRS Fachbereich Tischtennis.

Als 1. Vorsitzender des Fachbereiches Tischtennis im DRS möchte ich mich persönlich und im Namen des gesamten Fachbereiches bei allen Athletinnen und Athleten sehr herzlich für die gezeigten sportlichen Höchstleistungen bedanken und dazu gratulieren.

Nicht nur an die Medaillen-Gewinner, sondern an jedes einzelne Element im Team geht mein Dank für das Engagement und für die Vertretung des Tischtennis-Sports in Deutschland – vor den Augen der Welt.

„Mit dem gezeigten Einsatz, der Disziplin und dem Sportsgeist habt ihr eine Vorbildfunktion nicht nur für die Menschen in eurer sportlichen Heimat, sondern für ganz Deutschland.“

„Gerade für Kinder und Jugendlichen ist es toll, einen Medaillengewinner aus dem eigenen Verein/Verband zu haben. Der Erfolg der Profis trägt oft zur Sportbegeisterung der Jugend bei. Und durch den Sport der großen Vorbilder lernen die „Kleinen“ Werte wie Fairplay, Disziplin und Teamgeist.“

In diesem Sinne: „Herzlichen Glückwunsch an alle und ich wünsche einen guten Einstieg in den paralympischen Zyklus“!

Wir sind gespannt auf eine Fortsetzung 2014, …15,…..16!

 

Mit freundlichen Sportgrüßen

Winfried Prondzinski

Vorstand Tischtennis

im DRS

 

Unsere drei wichtigsten Säulen: Jugendarbeit, Breitensport und Leistungssport!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. Oktober 2013 um 17:38 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.