rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Moin, Moin

Montag 7. Oktober 2013 von tim

hamburg-drs-tt-logo

RTT-Serie: Der Deutschlandpokal zieht von der Lavendelstadt „Bad Blankenburg“ um an die Hanse. Am 09.11.2013 heißt es dann zum 2.Mal in Hamburg „Willkommen zum Deutschlandpokal-Turnier“ – des DRS Fachbereiches Tischtennis, an der Alster.

Unter der Regie des Hamburger SV wird das letzte Deutschlandpokal-Turnier 2013, in der Sporthalle der Grundschule Fünfhausen-Warwisch stattfinden, bevor es dann am 7.März 2014 zum Abschluss der RTT-Serie 2013/14 und zum 10-jährigen Jubiläum standesgemäß wieder nach Rheinsberg geht.

Durch die unerwarteten Unterbringungs-Engpässe in Hamburg haben wir die Ausschreibung noch einmal überarbeitet und für Hotelersatz gesorgt.

Die Anmeldungen können wie gewohnt,  bequem und verbindlich über die Online-Anmeldung getätig werden. Meldeschluss ist  der 26.Oktober 2013.

Zur Online Anmeldung:  >>>

Neue Ausschreibung DP-Hamburg: AS-DP-Hamburg-2013(2.Version)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. Oktober 2013 um 13:00 und abgelegt unter DP-Serie, National, News.

Kommentare sind geschlossen.