rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Erinnern Sie sich noch?!

Samstag 14. September 2013 von tim

Wenn nicht, wir helfen gern!

damal

Der zweite  Deutschlandpokal (Bad Wildungen) ist abgehakt und schon ruft der nächste Akt.  

Am Samstag den 05. Oktober 2013 steht der Deutschlandpokal in Bad Blankenburg auf dem Programm. Aller guten Dinge sind drei!  Wer wird in gut drei Wochen in Thüringen aufschlagen und vor allem wer punktet für den nahenden Endspurt, der RTT-Serie 2013/14, in Rheinsberg (08.März 2014).

b.blankenburg -logo2011 (2)

Verraten können wir schon heute, wer keine Punkte für das Finale in Rheinsberg gut geschrieben bekommt. Für Sandra Mikolaschek, Holger Nikelis, Marcus Sieger, Thomas Schmidberger, Jan Gürtler, Thomas Brüchle, Selcuk Cetin, Valentin Baus und Jörg Didion kommt eine Meldung in Bad Blankenburg nicht in Frage, denn für die „Nominierten“ wird es bei der EM in Lignano hoffentlich um die Wurst gehen!  

Wir schauen natürlich immer mit einem Auge nach Italien und berichten, was das Zeug so hergibt!! Versprochen!! Wir fangen persönliche Statements ein und versuchen uns als sportliche Paparazzi`s. Alles demnächst hier!!

Die Online-Anmeldung für Bad Blankenburg ist frei geschaltet und die ersten Meldungen zeigen wir auf der aktuellen Teilnehmerliste, die wir wöchentlich veröffentlichen.   

 

Hier geht es zur aktuellen TN-Liste: TN-DP-bblankenburg2013-2

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 14. September 2013 um 02:31 und abgelegt unter DP-Serie, National, News.

Kommentare sind geschlossen.