rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

2. Deutschlandpokal-Auflage in Hamburg

Dienstag 13. August 2013 von tim

hamburg-drs-tt-logo

Hamburg erneut Tischtennis Hot-Spot im Norden

Auch 2013 möchte HSV Frontmann „Frank Richter“ viele Aktive wieder in seine Wahlheimat nach Hamburg zur 2. Auflage des Deutschlandpokals, in der RTT-Serie2013/14, einladen.

Hamburg – Sport, Kunst und Kultur: Auch die zweite Auflage des Deutschlandpokals soll dieTeilnehmer überzeugen. Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartet der Hauherr Gäste und  Begleitpersonen zum Stelldichein an der Elbe, bevor die RTT-Serie bis zum März in den Winterschlaf geht.

Um den besonderen Charme der Stadt und das Sportangebot voll genießen zu können, wurden die Rahmenbedingungen noch einmal aufgestockt. Hauptdarsteller in sportlicher Hinsicht ist in diesem Jahr erstmals die Sporthalle der Grundschule Fünfhausen-Warwisch, Sporthallenweg 7 in Hamburg, wo an 16 Tischen gespielt wird.

Der Organisator schnürt auch für den Empfang ein neues Paket. Begrüßt werden sollen jetzt die Teilnehmer und Begleitungen zum Auftakt unter anderem im Foyer des Scandic Hotel Emporio, Dammtorwall 19 (30 rollstuhlgerechte Zimmer), im Herzen der Hamburger City.

Die erfolgreichen Tagessieger werden direkt im Anschluss an die Turnierwertung geehrt. Insgesamt werden in den drei Klassen A, B und C um Preisgelder und Medaillen gespielt. Für die Newcomer in der N-Klasse geht es um Pokale und in allen Klasse um Punkte in der RTT-Wertung.  

Das Programm steht fest und Meldungen werden bis 26. Oktober 2013 online entgegen genommen.

Der Initiator Frank Richter freut sich über zahlreiche Bewerbungen und steht selbstverständlich für Rückfragen gern zur Verfügung.

Schauen Sie doch gleich mal hier rein!

DP-Ausschreibung Hamburg: AS-DP-Hamburg-2013a

Online-Anmeldung: http://drs.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L3=Turniere

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 13. August 2013 um 22:51 und abgelegt unter DP-Serie, News, Presse.

Kommentare sind geschlossen.