rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Pro und Contra neue „Plastikbälle“

Montag 12. August 2013 von tim

Die neuen Plastikbälle 2014 sind beschlossene Sache

Ab July 2014 möchte das ITTF diese neuen Plastikbälle auf ihren Veranstaltungen einsetzen. Wir haben vor geraumer Zeit schon einmal daüber berichtet. Der Artikel  „Plastik versus Zelluloid“ von Tim Bunte hier: >>> beschreibt das neue Ballgefühl.

Eingehender und intensiver beschäfftigt sich der Bericht des Equipment Committees, vom 16. April 2013 mit dem etwas anderen Spielgerät.

Wir stellen das Dokument hier online zur Einsicht zur Verfügung: Poly_Celluloid_Balls_Testing

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 12. August 2013 um 21:15 und abgelegt unter News, Verband/Gesetzliches.

Ein Kommentar über “Pro und Contra neue „Plastikbälle“”

  1. Noch Fragen! | rollstuhltischtennis.de schrieb:

    […] einiger Zeit haben wir hier  schon mal über den neuen Plastikball berichtet. Heute wollen wir mit dem Bericht von Susanne […]