rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Drei, zwei, eins, deins!!!

Mittwoch 14. August 2013 von Tim Bunte

„Check dein Sport“   DAS DRS JUGEND-CAMP IST NEU!!! und vor allem gibt es das für Jungs und Mädels, mit und ohne Handicap!!!

Das erste Jugendcamp steht schon vor der Tür. Ein tolles, sportliches und spannendes Wochenende liegt vor uns. Am Freitag um 17:00 Uhr nimmt das Camp volle Fahrt auf!!!

 drs jugendcamp

Unsere engagierten Trainer Charly, Bernhard und Lars erwarten Euch und zeigen Euch, wie ihr richtig mit Bogen, Degen und Schläger umgehen und punkten könnt.  

Die Manfred-Sauer-Stiftung bietet, nicht nur eine tolle Umgebung, sondern ist einfach die perfekte Location, um den „Sport“ für sich zu entdecken.

TT-Camp-Maxi 2011

Alle die noch Lust haben und die Anmeldung verpennt haben können sich noch kurzfristig anmelden und dabei sein, wenn wir zusammen und gemeinsam die Sportarten ausprobieren. Wir sind schon gespannt darauf, wer zu uns ins DRS Jugendcamp kommt und wer am Sonntag die erste Jugendcamp-Olympiade gewinnt.

Es besteht aber kein Zweifel daran, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Informationen: 2013_Info_DRS_Jugendcamp_CHECK_DEINEN_SPORT

Ausschreibung: 2013_Ausschreibung_DRS_Jugendcamp_CHECK_DEINEN_SPORT

Anmeldung: 2013_Anmeldung_DRS_Jugendcamp_CHECK_DEINEN_SPORT

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 14. August 2013 um 00:33 und abgelegt unter News, Presse.

Kommentare sind geschlossen.