rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Der Emotionale

Freitag 15. März 2013 von tim

DJM- Titel neu vergeben

 

Jan Elsner von der BSG Duisburg holt sich die Krone der Jugend

„JAA“ hallte es durch die Arena der Landessportschule des Landes Sachsen- Anhalts in Osterburg, in der am vergangenen Samstag die 13. DJM des DBS statt fanden.

Wer diesen Ausruf kennt, weiß, um wen es sich handelt- Jan Elsner. Er hatte gerade den Meistertitel gewonnen.

Im „Spitzenspiel“ um den Titel der WK 1-5 konnte Jan seine Kontrahentin Sandra Mikolaschek bezwingen. Und das zu Recht. „Jan war heute eindeutig besser“ musste Sandra neidlos anerkennen. Jan war in seiner explosiven Art einfach spritziger und hatte immer eine passende Antwort parat.

Drittplatzierter im leider nur mit 4 Teilnehmern besetzten DJM- Turnier der WK 1-5 wurde Marcel Miss, der sich gegen den Youngster Felix Heilmann durchsetzen konnte. Respekt wieder vor der tollen Leistung des Jüngsten, der sicher noch eine gute sportliche Zukunft vor sich hat.

Das Gesamtteilnehmerfeld in den WK 1-10 bestand aus 40 Jungen und Mädchen, die in den Einzel- und Doppelwettbewerben an die Tische gingen bzw. fuhren. Die kompletten Ergebnisse sollten in Kürze auf den Seiten des DBS ersichtlich sein.

Am Abend fand dann in gemütlicher Runde im „Fuchsbau“ der Landessportschule die Siegerehrung statt. Nochmals herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten!

Und der Dank an alle Helfer, Organisatoren und Verantwortlichen dieser Meisterschaft soll zum Abschluss auch nicht fehlen.

Bild/Text: Uwe Mikolaschek
Ergebnisliste: Ergebnis DJM 2013

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 15. März 2013 um 01:48 und abgelegt unter News, Presse.

Kommentare sind geschlossen.