rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

* Viel Glück *

Dienstag 8. Januar 2013 von Tim Bunte

Viel Erfolg 2013!!! …

In unserer ersten Mitteilung möchten wir noch einmal DANKE sagen, für die Treue und die Besuche – in 2012, hier.

 

Ein neues Jahr steht vor der Tür …. ein Jahr mit all seinen Höhen & Tiefen, ein Jahr mit hoffentlich vielen sportlichen Ereignissen,  vielen Höhepunkten und tollen Begegnungen.

Ein neues Jahr ist wie ein neuer Raum den wir betreten. Hinter uns schließt sich eine Tür,

vor uns öffnet sich eine andere. Nimm dir Zeit bevor du eintrittst:

 

Was bewegt dich?

 

Und dann tritt ein und lebe das 2013!

 

….wir freuen uns darauf!

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 8. Januar 2013 um 05:32 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.