rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Trauer um Monica Bartheidel

Dienstag 8. Januar 2013 von tim

 

 

Schon früh  war das Leben Monica Bartheidels mit dem DRS und dem Tischtennis verbunden.

 

Monica hat viele begeistert, berührt und bewegt. Mit ihrer Lebensgeschichte und mit ihrer Karriere

im Tischtennis, die sie auch immer wieder bis zu Medaillen bei Meisterschaften und Paralympics führte.

Wir trauern um einen besonderen Menschen, der uns mit seinen Facetten und Willen bereichert hat und

für uns alle ein Vorbild war und bleibt. Menschen wie Monica sterben nicht, sondern leben in unseren Erinnerungen weiter.

 

Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Angehörigen.

 

Vorstand

Fachbereich Tischtennis

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 8. Januar 2013 um 05:38 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.