rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Campussports Meister der Regionalliga Süd-West

Montag 18. März 2024 von Tim Bunte

Ungeschlagen und mit 24:0 Punkten wurde das junge Duo Philipp Stöckeler und Mika Franke Meister der Regionalliga Süd-West. Auf den Plätzen folgen das dritte Team von Tischtennis Frickenhausen (20:4) und der VfR Ludwigsburg (16:8).

Erfreulicherweise traten in der Saison 2023/24 insgesamt sieben Mannschaften an. Die Spieltage fanden zweimal in Frickenhausen und einmal in Heidelberg statt. Vielen Dank an alle Ausrichter und alle Spielerinnen und Spieler für faire Spiele und einen reibungslosen Ablauf.

Mit einer Bilanz von 23:0 Siegen im Einzel stand Philipp Stöckeler vor Sarah Kornau und Mika Franke in der Rangliste ganz oben.

Text und Bilder: Annika Brüchle

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 18. März 2024 um 23:24 und abgelegt unter Ergebnisse, National, News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.