rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

RSV Bayreuth 4 feiert Meisterschaft in der Regionalliga Süd-Ost

Freitag 15. März 2024 von Ernst Weinmann

Mit dem RSV Bayreuth 4 fand die Regionalliga Süd-Ost einen würdigen Meister. Ungeschlagen feierten die Oberfranken ihre Meisterschaft. Die Hinrunde wurde am 14.10.2023 in Dresden und die Rückrunde am 02.03.2024 in Bayreuth gespielt. Da in Rückrunde die Mannschaften des TTC Halle 2 und der SGV Dresden 2 mit jeweils nur einem Spieler antraten, wurde die Tabelle etwas verwässert. Es kam zu einem Novum: zum ersten  Mal wurde ein Spiel mit 2:1 gewertet; insgesamt waren 19 Sportler/innen im Einsatz. Wir gratulieren Matthias Herrmann, Andreas Kreyßig, Sabine Gottschalk, Georg Dietrich und Bianca Neubig zum Titel. Dank hervorragender Organisationsleistung durch die obengenannten Ausrichter verlief die Saison reibungslos.


Foto: v.l. Matthias Herrmann, Trainer Wolfgang Buckreus, Bianca Neubig, Georg Dietrich, Sabine Gottschalk und Andreas Kreyßig.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 15. März 2024 um 17:40 und abgelegt unter Ergebnisse, National, News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.