rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

TTC Wiehl 2 feiert Meisterschaft in Regionalliga Mitte

Montag 8. Mai 2023 von Ernst Weinmann

Nachdem die Regionalligen Süd-West und Süd-Ost bereits ihren Meister ermittelt hatten, hatte die Regionalliga Mitte am Samtag ihren letzten Spieltag in Frankfurt-Zeilsheim. Wenn am Anfang des Spieltages noch die RSG Saar die Tabellenführung inne hatte, setzte sich der TTC Wiehl 2 dank eines Neuzugangs aus Schweden am Ende knapp, punktgleich mit RSG Saar, aber mit einem besseren Satzverhältnis durch  Damit steigen TTC Wiehl 2 sowie TTV Bernburg 08 in die 2. Bundesliga Süd auf, da der VfR Ludwigsburg auf eine Teilnahme an den Relegationsspielen verzichtet hat.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 8. Mai 2023 um 18:05 und abgelegt unter National, News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.