rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Weidemann, Hohner, Andree und Emmanouil siegen in Bad Blankenburg

Sonntag 28. Oktober 2018 von Ernst Weinmann

Unter sehr guten Rahmenbedingungen fand am Wochenende bereits zum 12. Mal das Deutschlandpokalturnier in der Thüringer Landessportschule in Bad Blankenburg statt. Dabei konnten sich in allen Klassen die mitfavoritisierten Spielerinnen und Spieler durchsetzen. Ihren zweiten Turniererfolg in der RTT-Serie 2018/19 konnten sowohl Andre Weidemann/BSG Duisburg(A-Klasse) als auch Stephi Andree/TuS Winterscheid(C-Klasse) einfahren, während Heiko Hohner/RSV Bayreuth(B-Klasse) und Ilias Emmanouil/RSC Köln(N-Klasse) sich ihren ersten Tagessieg sichern und die Führung in der Gesamtwertung übernehmen konnten.

Ergebnisliste-BadBlankenburg-2018
Ergebnisse-gesamt-BadBlankenburg-2018


A-Klasse: Christian Reuter, Andre Weidemann


B-Klasse: Daniel Pauger, Heiko Hohner, Ralph Seifert


C-Klasse: Walter Kilger, Stephi Andree, Christian Grübner


N-Klasse: Martina Kleinpeter, Rico Hänel


Orga-Team mit Werner Fischer(TTTV), Ernst Weinmann(DRS) und dem Versorgungsteam des ESV LOK Saalfeld

Alle Fotos: Werner Fischer

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 28. Oktober 2018 um 21:53 und abgelegt unter DP-Serie, Ergebnisse, National, News.

Kommentare sind geschlossen.