rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Showdown in Husum

Montag 9. April 2018 von Ernst Weinmann

Der letzte Spieltag der 2. Bundesliga Nord am 07.04.18 in Husum war an Dramatik nicht zu überbieten. Im letzten Spiel der Saison verlor der Tabellenführer und Aufstiegsfavorit Alstersport Hamburg gegen Husum mit 2 : 3. Durch diese überraschende Niederlage rutschten die Hamburger noch auf den zweiten Platz ab und die BSG Bielefeld konnte den Meistertitel in der 2. Bundesliga Nord feiern.
Absteigen in die Regionalliga müssen MSV Hamburg und RSC Berlin (die in der Rückrunde leider nicht mehr angetreten sind).

Alle Ergebnisse und die Tabelle sind hier zu finden: http://drs.tischtennislive.de/…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 9. April 2018 um 17:07 und abgelegt unter 2.Bundesliga, Ergebnisse, National, News.

Kommentare sind geschlossen.