rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Neue Website für Para-Tischtennis Nationalmannschaft

Mittwoch 8. März 2017 von Ernst Weinmann

Seit Anfang 2017 erstrahlt der Internet-Auftritt der deutschen Para-Tischtennis-Nationalmannschaft in neuem Glanz: In Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und dem Deutschen Behindertensportverband wurde die alte Seite überarbeitet.
Unter der Adresse www.dbs-tischtennis.de finden Interessierte nun alle aktuellen Infos in einem modernen und übersichtlichen Design. Wer also Ansprechpartner, Termine oder Ergebnisse sucht, sowie die letzten News aus dem Para-Tischtennis lesen möchte, wird auf der neuen Seite fündig.
Ansprechpartner bei Fragen oder Anregungen ist der zuständige Sachbearbeiter des DBS, Marc Lembeck, der sich hauptverantwortlich um die Inhalte der Website kümmert.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 8. März 2017 um 10:56 und abgelegt unter News, Presse.

Kommentare sind geschlossen.