rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

HSV setzt sich ab

Sonntag 22. März 2015 von Ernst Weinmann

Beim dritten Spieltag der 2. Bundesliga Nord in Heinsberg konnte der Hamburger SV zwei wichtige Erfolge gegen die Tabellennachbarn aus Bielefeld erzielen und die alleinige Tabellenführung übernehmen.

Wie schon in der Hinrunde vermochten Reinhard Vochezer und Heike Koller die erste Mannschaft aus Bielefeld mit Karl-Heinz Korbanek und Monika Sikora-Weinmann in die Knie zu zwingen und eine schmerzliche 2:3 Niederlage beizubringen. Da dieses Mal die Schützenhilfe der zweiten Mannschaft aus Bielefeld mit einer 1:4 Niederlage ebenfalls ausblieb, steuert der HSV dem Aufstieg in die 1. Liga mit Riesenschritten entgegen, darf sich allerdings beim letzten Spieltag in Husum keinen Ausrutscher mehr erlauben. Spannend bleibt es auch am Tabellenende, wo die Mannschaften aus Dortmund und Duisburg 3 den zweiten Absteiger ausmachen werden.

Ergebnisse und Tabelle  >>>

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 22. März 2015 um 15:23 und abgelegt unter 2.Bundesliga, Ergebnisse, National, News.

Kommentare sind geschlossen.