rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Frankfurt auf Titelkurs

Montag 16. März 2015 von Ernst Weinmann

Zum Auftakt der Rückrunde der 1. Bundesliga in Bad Kreuznach ließ der RSC Frankfurt mit drei Siegen und 14:1 Spielen nichts anbrennen und steuert auf Titelkurs, zumal er den direkten Verfolger BSG Duisburg mit 4:1 bezwingen konnte.

Einen kleinen Dämpfer erhielt Borussia Düsseldorf mit der 2:3 Niederlage gegen RSG Koblenz, wobei Thomas Schmidberger im Spitzenspiel gegen Selcuk Cetin seine erste Saisonniederlage einstecken musste. Somit stehen die Rheinländer am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse gehörig unter Druck und dürfen sich keinen Ausrutscher mehr erlauben.  Zünglein an der Waage sind die Mannschaften aus Koblenz und Berlin, die immer für eine Überraschung gut sind, während die zweiten Mannschaften aus Koblenz und Frankfurt es schwer haben dürften, sich noch vor dem Abstieg zu retten.

Ergebnisse und Tabelle >>>

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 16. März 2015 um 16:21 und abgelegt unter 1.Bundesliga, Ergebnisse, National, News.

Kommentare sind geschlossen.