rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Bundeswettbewerb der Schulen

Montag 10. Februar 2014 von tim

JUGEND TRAINIERT FÜR DIE PARALYMPICS

Jugend_trainiert_2014

Das Filetstück des Jugendsports geht in die nächste Runde! Großartig…. Wir hoffen, dass sich noch viele Kinder und Jugendliche von dieser Veranstaltung anstecken lassen. Wenn auch du den Kick suchst. Hier könnt ihr Euch informieren>>>>>.

Der Behinderten-Sportverband Berlin schreibt:

Da beim Bundesfinale Jugend trainiert für Paralympics nicht zwischen Fußgänger und Rollstuhl- Tischtennis unterschieden wird, sind die Teams zumeist nur mit Fußgängern besetzt. Wir ermitteln daher zusätzlich einen Landessieger im Rollstuhl- Tischtennis. Und dieses Jahr sogar einen Landessieger im Tischrollball. Zum Bundesfinale kommt allerdings nur das Sieger- Team. Das finden wir zwar nicht richtig, aber so ist es zur Zeit. Wir versuchen, unseren Einfluss geltend zu machen, dass auch die Rolli- Tischtennisspieler eine Chance aufs Bundesfinale haben.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 10. Februar 2014 um 05:48 und abgelegt unter News, Presse.

Kommentare sind geschlossen.