rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

„Wir feiern Jubiläum – Feiern Sie mit uns!“

Freitag 17. Januar 2014 von tim

Liebe Fachbereichs Mitglieder! Liebe Vereine und Freunde!

Nur noch wenige Wochen und dann starten wir in die Jubiläumsveranstaltung „10 Jahre Deutschlandpokal-Turnier HausRheinberg“.

Finale! Unter dieser Überschrift laden wir alle DRS „Tischtennis“ Fachbereichs-Mitglieder, Aktive und Familienangehörige, Freunde, Gönner sowie ehemalige Cracks und Verantwortliche zur Festwoche, vom 04. – 09. März 2014, im HotelRheinsberg Hotel am See ein, um auf das kleine sportliche Jubiläum gemeinsam anzustoßen.

plakat 14

Ein ambitioniertes Programm hält für Jeden etwas bereit. Jede 10te Meldung erhält ein zusätzliches „little surprise“.

Die Zahl 100 erreichen!

Wir würden uns freuen, wenn wir die magische Zahl im Teilnehmerfeld erreichen würden. Diese Zahl durchzieht wie ein roter Faden alle geplanten Aktionen und Veranstaltungen für das Jubiläum und so wollen wir mit dieser Aktion auch versuchen, 100 Mitglieder bzw. Aktive für unser Jubiläum zu gewinnen.

Über den aktuellen Stand der Planungen und Teilnehmerfelder informieren wir hier laufend.

Zeigen Sie uns mit ihrer Meldung, dass Tischtennis im DRS und das HausRheinsberg Hotel am See – „bewegt“!

Ihr

Winfried Prondzinski

 

Info Programm: Rheinsberg 2014-1

Info Qualiturnier: AS-Quali-DEM-2014

Meldung Quali: MB-Quali-DEM-2014

Info DP- Turnier: AS-DP-RHEINSBERG-2014

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 17. Januar 2014 um 02:54 und abgelegt unter DP-Serie, National, News.

Kommentare sind geschlossen.