rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Neu für Vereine im DRS „Fachbereich Tischtennis“?!

Montag 9. September 2013 von tim

Wichtig: Pflicht zur Teilnahme am Tischtennis-Live Ergebnisportal!

Der Vorstand des Fachbereiches Tischtennis, weist auf folgendes hin:

Tischtennis-LIVE ist das Internetportal unseres Fachbereiches „Tischtennis“ im DRS. Die Seiten dienen als Kommunikationsplattform für die Vereine, den Verband, seine Mitglieder und für Externe.

Die Anschaffung und Freischaltung für die angeschlossenen DRS Fachbereichsvereine „Tischtennis“ und die damit verbundenen Mehrwertstellung war und ist gewollte Grundlage der ordentlichen Fachbereichsversammlung 2010.

Hieraus ergeben sich für die Verantwortlichen in den Vereinen und Fachabteilungen „Tischtennis“ die Selbstverpflichtung, neben der regelmäßigen Nutzung auch die Bereitstellung der erforderlichen Datensätze sicherzustellen!! Diese dringenden Notwendigkeiten sind bis zum heutigen Datum 09.September 2013 nur weinige Vereine nachgekommen.

Mit Nachdruck möchten wir die säumigen Fachabteilungen und Vereine an ihre Selbstverpflichtung erinnern, die unabdingbare Voraussetzung für eine durchgängige Kommunikation und eine gesicherte Information gewährleisten.

Folgende Vereine erfüllen bis heute noch nicht den Mindeststandard und verweigern sich damit dem solidarischen Prinzip:

 

          BSV Wismar(Verantwortliche(r), Abtl. Daten)

          MSV Hamburg(Verantwortliche(r), Abtl. Daten)

          RSA Neumarkt(Verantwortliche(r), Abtl. Daten)

          RSG Koblenz (Verantwortliche(r), Abtl. Daten)

          VFL Sindelfingen(Verantwortliche(r), Abtl. Daten)

Zur Unterstützung stehen Ihnen der jeweilige Spielleiter oder wir als Vorstand in der praktischen Anleitung zur Verfügung.

Der Vorstand

September 2013

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 9. September 2013 um 21:44 und abgelegt unter News, Verband/Gesetzliches.

Kommentare sind geschlossen.