rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

++Dailymail London++18

Samstag 1. September 2012 von tim

„Endspurt“

 

Mit Holger Nikelis (RSC Köln), Thomas Schmidberger (RSG Koblenz), Steffi Grebe (VSG Gelsenkirchen) und Jochen Wollmert (RBS Solingen)  stehen gleich vier Tischtennisspielerinnen und –spieler in einer Spätschicht in London im Focus. Im ExCel-Centre wird dann noch mal die Post abgehen.

Steffi Grebe (WK6) wird als erste aus dem Quartet in die Arena an den Tisch gehen. Ihre Gegnerin ist die Weltranglisten-Dritte aus der Ukraine Khoddzynska Antonin. Das Spiel ist für 17:00 (Deutschland).

Um 18:30 Uhr (Deutschland) muss sich der Kölner Holger Nikelis (WK1) gegen Paul Davies (GBR) durchsetzen, um das Finale zu erreichen.

Thomas Schmidberger (RSG Koblenz) steht gleich bei seiner ersten Paralympics-Premiere um 19.15 Uhr (Deutschland) vor dem „Run“ auf Edelmetall.

Auf den erfahrenen Jochen Wollmert (RBS Solingen)  wartet dann um 20:00 Uhr die Nummer 1 der Welt, der Ukrainer Popov.

Glückwunsch an alle, toi, toi, toi und wir drücken die Daumen.

Hier geht es zum live-scoring: >>

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 1. September 2012 um 17:02 und abgelegt unter International, News, Paralympics.

Kommentare sind geschlossen.