rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

23. andro Kids Open

Mittwoch 8. August 2012 von tim

Der Meldeschluss zu den 23. Kids Open ist bereits abgeschlossen.

Auch in diesem Jahr wird das Event dem Titel „Europas größtes Jugendturnier“ gerecht: 1.363 Kinder und Jugendliche haben sich angemeldet und sind vom 24.8.  bis zum 26.8. zu Gast in Düsseldorf.

Aus acht Nationen reisen die Nachwuchsspieler an, neben Deutschland sind auch Polen, Russland, Weißrussland, Kroatien, die Schweiz, die Niederlande und sogar Japan vertreten.

Bei dem größten Tischtennis Jugendspektakel ist auch wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit am Start. Bisher gab es allerdings noch keine Meldungen aus dem Kinder- und Jugendbereich des DBS und DRS, dass sollte in Zukunft auch mal als Möglichkeit oder Gedankenspiel für unsere Jugend aufgenommen und umgesetzt werden.

Am gleichen Wochenende (25.08.2012) startet Borussia Düsseldorf in die Liga-Saison. Gegner ist der TTC Ruhrstadt Herne.

Sicherlich ein attraktives Tischtennis Wochenende für die ganze Familie.

 

Info: 23. andro Kids Open

Info: Borussia Düsseldorf vs. TTC Ruhrstadt Herne

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 8. August 2012 um 14:31 und abgelegt unter News, Presse.

Kommentare sind geschlossen.