rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

DRS Fachbereichs -Tagung Tischtennis bestätigt Vorstand

Mittwoch 16. Mai 2012 von tim

Im DRS Fachbereich Tischtennis bleibt alles beim Alten, zumindest was den Vorstand betrifft.

Bielefeld, 22.04.2012. Großer Vertrauensbeweis bei den Wahlen für den Fachbereichsvorstand Tischtennis im DRS (Deutschen Rollstuhl-Sportverbandes e.V.).

Die Vereinsvertreter des Fachbereiches Tischtennis  votierten fast einstimmig für eine Wiederwahl des Vorstandes.

Im Mittelpunkt der ordentlichen Tagung des DRS Fachbereich Tischtennis standen im Vorfeld der Wahlen ein sportpolitisches Gesamtpaket mit insgesamt 13 Anträgen. Turbulent aber mit konstruktiver Wertschätzung und greifbaren Ergebnissen endete das Mammutprogramm „Anträge“ nach über 4 Stunden, mit harten Wort- und Gedankenformulierungen.

Der Tagesordnungspunkt „Vorstandswahlen“ zeigte dann wieder weitgehende Einigung in der Sache. Die Versammlung schätzt die Arbeit des Vorstandes, was sich darin zeigte, dass bei den Wahlen der komplette Vorstand zügig und für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt wurde.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Kassenprüfung:

Gunther Albrecht, Raimund Zimmer

Vorstand:

2. Vorsitzender: Ernst Weinmann

1. Vorsitzender: Winfried Prondzinski

 

Mehr: Protokoll und Information

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 16. Mai 2012 um 14:05 und abgelegt unter News, Verband/Gesetzliches.

Kommentare sind geschlossen.