rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Nachwuchsjournalisten gesucht!

Freitag 3. Februar 2012 von tim

Paralympics Zeitung – London 2012

Wer will als Schülerreporter live von den Paralympics in London (29. August – 09. September 2012) berichten? Die Paralympics Zeitung sucht talentierte Schülerinnen und Schüler für ihr internationales Redaktionsteam und lobt dazu in diesen Tagen einen Schreibwettbewerb aus.

Die Sieger des Wettbewerbs werden bei den paralympischen Spielen in London über die Wettkämpfe berichten, Athleten, Prominente und Politiker interviewen und Artikel für die Paralympics Zeitung schreiben. Wer sich dafür qualifizieren will, muss sein Talent vorab unter Beweis stellen. Wer am Schreibwettbewerb teilnimmt, sollte 16 bis 18 Jahre alt sein, einen Text zum Thema „Menschen mit Behinderung und Sport“ einreichen sowie ein Motivationsschreiben.

Teilnahmebedingungen: Hier

Info: Bericht

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 3. Februar 2012 um 15:11 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.