rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

1. integratives TT-Camp 02. – 04.12. 2011

Montag 28. November 2011 von tim

„Die Schläger kommen“

Am Wochenende vom 02. bis 04. Dezember 2011verwandelt sich das HausRheinsberg Hotel am See in eine jugendliche Herberge.

Mit dem ersten Integrativen Tischtennis-Camp ziehen dann „Die Schläger“ ein und verwandeln Lobby, Restaurant und Sporthalle des Hotels in ein Schlägerparadies. 

20 Kinder und Jugendliche von acht bis 22 Jahre nehmen an der Premiere-Veranstaltung des DRS Fachbereich Tischtennis teil.

Ein Camp – Viele integrative Möglichkeiten – Unterschiedliche Schwerpunkte

Mitmachen erwünscht

Bei dem dreitägigen TT-Camp machen einige Kinder ihre ersten Erfahrungen mit Schläger und Zelluloidkugel.  Andre wiederum sind schon auf den Spuren von Timo Boll & Co. oder gar auf dem Weg nach London 2012. 

Nicht nur das Camp lockt zum Mitmachen, Anfassen und Ausprobieren, auch das Rahmenprogramm bietet viele integrative Anknüpfungspunkte, um mit den jugendlichen Sportlern, Institutionen und Trainern in Kontakt zu treten. So können sich Hotelgäste,  Schulen, Vereine in und um Rheinsberg und die Rheinsberger selbst zum integrativen Tischtennis-Turnier anmelden und selbst zum „Schläger“ werden.

Für alle Kurzentschlossenen, die sich diesen sportlichen, spielerischen Spaß nicht entgehen lassen wollen, hält das Hotel HausRheinsberg am See noch einige, wenige Zimmer bereit.

Wir freuen uns auf Sie!  

Informationen: Winfried Prondzinski, An der Kapelle 6, 59597 Erwitte/Fon: 02945 – 1637

Ausschreibung: AS-integratives-TT-Sportcamp2011

Anmeldung: Anmeldung-Teens-Einzel2011

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. November 2011 um 15:20 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.