rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Thomas Schmidberger siegt

Sonntag 25. September 2011 von tim

Thomas Schmidberger  vs. Thomas Brüchle

Der doppelte Thomas: Gleiche Vorzeichen mit einem klaren Ende für den Plattlinger EM-Kandidat Schmidberger.

 

Der Weltranglistenerste im Rollstuhl-Tischtennis, Thomas Schmidberger (19/RSG Plattling), hat am Samstag auf der Rehacare-Messe in Düsseldorf den 1. socialpioneerCup gewonnen.

 Bei dem einzigartigen Vergleich zwischen vier Rollstuhl-Tischtennisspielern der Weltklasse und vier erfahrenen Tischtennis-Fußgängern im Rollstuhl hatte sich Schmidberger vor zahlreichen Zuschauern auf der Sportcenterbühne gegen Thomas Brüchle (35/RSC Frankfurt) durchgesetzt. Die vier Fußgänger, darunter auch der Geschäftsführer des deutschen TT-Rekordmeisters Borussia Düsseldorf, Jo Pörsch, waren allesamt am Freitag im Viertelfinale an den Rollstuhl-Tischtennisprofis gescheitert.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 25. September 2011 um 20:52 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.