rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Endspurt in der 1. Bundesliga

Freitag 1. April 2011 von tim

RSC Husum wehrt sich gegen den Abstieg

Was gestern noch als sicher galt, ist heute in Frage zu stellen. Sicher ist, zum Abschlussspieltag der 1. Bundesliga in Berlin blasen die acht Eliteclubs zu einem „Großen Halali“.

Nach gut dreiviertel der Saison sieht es fast danach aus, als wären viele Fragen noch nicht beantwortet: Nämlich die, ist der RSC Husum wirklich schon erster Absteiger? Die Verantwortlichen aus dem Norden beantworten das auf ihre ganz eigene unterkühlte Art.

Mit Andrea Zimmerer und Tommy Urhaug schicken die Husumer ein Team an die Spree, welches spielerisch und auf gleicher Augenhöhe mit den Bayreuthern und dem RSC Koblenz 2 im Abstieg mithalten kann.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 1. April 2011 um 16:01 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.