rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

In der Königsklasse auf Platz 3

Donnerstag 31. März 2011 von tim

Selcuk Cetin sammelt wichtige Punkte

Selcuk Cetin vom RSC Koblenz räumt ab! In der Königsklasse – Wettkampfklasse 5, wird der Bad Kreuznacher in der aktuellen Weltrangliste an Position drei geführt. Auf dem Weg zu den Paralympics 2012 in London kehrte er mit drei Gold und einer Bronzemedaille von den Hungary Open und den Lignano Masters in Italien zurück.

Dabei war mit diesem gelungenen Saisonstart nicht unbedingt zu rechnen, da Cetin sein Aufschlagspiel umgestellt hat und zu Beginn mit Anlaufschwierigkeiten gerechnet hatte. ‚Dass es zu einem so frühen Zeitpunkt im Jahr bereits gut funktioniert und ich scheinbar mit meinen neuen Aufschlägen konkurrenzfähig bin, hätte ich nicht gedacht –bestenfalls gehofft!‘ gibt er sichtlich erfreut von sich.

Über seine Saisonziele, Jahreshöhepunkte und die Paralympics 2012 in London berichtet der 40-Jährige im Butterfly-Artikel.

Zum Artikel: Butterfly

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 31. März 2011 um 16:44 und abgelegt unter International, News.

Kommentare sind geschlossen.