rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

RSC Osnabrück sichert sich Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord

Dienstag 25. April 2023 von Ernst Weinmann

Ein Kopf an Kopf Rennen lieferten sich in der Regionalliga West der RSC Osnabrück und die RBG Dortmund. Beide Mannschaften hatten am Ende 22:2 Punkte auf dem Konto. Während Dortmund das Hinspiel mit 3:2 für sich entscheiden konnte, hatten die Niedersachsen im Rückspiel mit dem gleichen Ergebnis die Nase vorn, so dass am Ende das Spielverhältnis knapp den Ausschlag über die Meisterschaft zu Gunsten der Osnabrücker gab.


RSC Osnabrück mit Tobias Rupprecht, Tore Schwefer und Astrid Manßen

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 25. April 2023 um 18:34 und abgelegt unter National, News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.