rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Frickenhausen 2 überlegen Regionalliga-Meister

Donnerstag 9. Juni 2022 von Tim Bunte

Vier Teams traten an zwei Spieltagen in der Regionalliga Süd-West an.

Mit 12:0 Punkten und 30:0 Spielen wurde das zweite Team von Tischtennis Frickenhausen (Thomas Neumahr, Philipp Stöckeler, Markus Korioth) deutlich Erster und steht somit als Aufsteiger in die 2.Bundesliga Süd fest.

Auf den Plätzen zwei bis vier folgten drei Mannschaften mit jeweils 4:8 Punkten. Dank des besseren Satzverhältnisses belegte der VFR Ludwigsburg 2 den 2.Rang dicht gefolgt von TT Frickenhausen 3 (beide ein Spielverhältnis von 11:19). Vierter wurde hier der RSKV Tübingen (Spielverhältnis von 8:22).

Beim 2.Spieltag am 28.Mai in Frickenhausen gewann Frickenhausen 2 mit Thomas Neumahr und Philipp Stöckeler alle drei Partien mit 5:0. Bester Spieler der Regionalliga Süd-West war Neumahr mit einer Bilanz von 11:0 Siegen.

Text und Bild: Anika Brüchle

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 9. Juni 2022 um 20:57 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.