rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Alstersport Hamburg ebenso erstklassig!

Dienstag 26. April 2022 von Ernst Weinmann

Würdiger Meister in der 2. Bundesliga Nord wurde die Mannschaft von Alstersport Hamburg mit Simon Heaps und Reinhard Vochezer mit 28:0 Punkten und 62:8 Spielen und steigen somit in die 1. Bundesliga auf. Überragender Akteur war in seiner ersten Saison für Hamburg Simon Heaps mit 24:0 Spielen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 26. April 2022 um 13:06 und abgelegt unter News.

Ein Kommentar über “Alstersport Hamburg ebenso erstklassig!”

  1. Rollstuhlsport auf der IRMA 2022 | drs.org schrieb:

    […] Des Weiteren war Alstersport e.V. vor Ort, der erstklassigen Rollstuhltischtennis zum Besten gab. Und das war bzw. besser ist wörtlich zu nehmen, denn das Vereinsteam ist gerade erst als Meister der 2. Bundesliga Nord ins Oberhaus aufgestiegen. […]