rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Valentin Baus zum Para-Sportler des Jahres gekürt

Montag 29. November 2021 von Ernst Weinmann

Wie bei den Paralympics in Tokio konnten die Tischtennisspieler auch bei der Wahl zum Para-Sportler, -Sportlerin und -Mannschaft Platz eins, zwei und drei erzielen. Mit eindeutigem Votum landete dabei Valentin Baus(Borussia Düsseldorf) als Para-Sportler des Jahres ganz oben auf dem Treppchen. In der Kategorie Mannschaft mussten sich Thomas Schmidberger und Thomas Brüchle nur knapp den Damenbasketballerinnen geschlagen geben. Einen hervorragenden dritten Platz konnte das Duo Björn Schnake und Thomas Rau in dieser Kategorie erzielen. Verzichten mussten die Preisträger auf den Applaus geladener Gäste: Die Gala-Veranstaltung in der Düsseldorfer Rheinterrasse musste der Deutsche Behinderten Sportverband aufgrung der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen.

Alle Infos unter: https://teamdeutschland-paralympics.de/wahl

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 29. November 2021 um 13:51 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.