rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Infos zum Spielbetrieb 2020/21

Freitag 19. Juni 2020 von Ernst Weinmann

Nachfolgend einige Informationen zu anstehenden Terminen und zum geplanten Saisonstart 2020/21:
Wie längst bekannt, haben wir an den üblichen Terminen für die Vereins-, Termin- und Mannschaftsmeldung festgehalten. Gleichwohl sind wir uns darüber im Klaren, dass derzeit nicht vorhersehbar ist, wie die Situation im September sein wird. Die Frage, ob die Saison tatsächlich ordnungsgemäß, ggf. mit Einschränkungen (mit oder ohne Doppel), beginnen kann, beschäftigt uns alle. Inwieweit die Deutschlandpokalturniere in Bad Blankenburg und Lobbach stattfinden können, müssen wir erst mit der Sportschule und der Manfred-Sauer-Stiftung abklären. Weitere Informationen dazu werden wir zeitnah bekanntgeben.
Wir möchen Euch bitten, Eure Mannschaftsmeldungen, Passverlängerungen und Spieltagbewerbungen bis 01.07.2020 abzugeben so, als würde eine normale Saison anstehen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 19. Juni 2020 um 12:26 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.