rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Auf- und Abstieg im Ligaspielbetrieb

Montag 6. April 2020 von Ernst Weinmann

Wie bereits am 13.03.2020 mitgeteilt, ist die Punktspielsaison aufgrund der Corona-Pandemie eingestellt und die Saison 2019/2020 für beendet erklärt worden. Grundlage für alle Regelungen in Bezug auf den Auf- bzw. Abstieg ist die jeweilige Tabelle mit Stand vom 13.03.2020. Die in diesen Tabellen auf den Auf- und Abstiegsplätzen befindlichen Mannschaften steigen auf bzw. ab.
Uns vom Vorstand ist klar, dass es durch diese Entscheidung einige Härtefälle geben wird, die mit dieser Lösung nicht zufrieden sind, aber aufgrund der außergewöhnlichen Umstände blieb keine andere Wahl. Dies wird auch vom DTTB und den Landesverbänden so gehandhabt. Die Vorgaben für die Saison 2020/2021 (Wechselfrist, Meldetermine usw.) bleiben unverändert.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 6. April 2020 um 12:47 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.