rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Ligaspielbetrieb wird eingestellt!

Freitag 13. März 2020 von Ernst Weinmann

Aufgrund der sehr angespannten Lage wegen der Corona-Epidemie hat sich der Vorstand des Fachbereiches Tischtennis dazu entschlossen, den Spielbetrieb für alle Ligen einzustellen und die Saison vorzeitig zu beenden. Um das Risiko für alle Beteiligten zu minimieren und das Virus einzudämmen, sind alle aufgefordert, dabei mitzuwirken, wobei die Gesundheit jedes Einzelnen oberste Priorität besitzt. Zudem kann wegen Schulschließungen, die auch die Sporthallen betrifft, nicht mehr gewährleistet werden, dass ein Spieltag ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.

Hinsichtlich der Durchführung der Deutschen Meisterschaften gibt es noch keine Informationen von Seiten des DBS und WBRS. Falls eine Absage kommen sollte, betrifft dies natürlich auch die Fachbereichsversammlung. Für die Bundesrangliste wurde noch keine Entscheidung getroffen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und danken für euer Verständnis.

Der Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 13. März 2020 um 12:58 und abgelegt unter National.

Kommentare sind geschlossen.