rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Deutsche Meisterschaften 2017 in Bad Blankenburg

Donnerstag 5. Januar 2017 von Ernst Weinmann

Die Ausschreibung mit Meldebogen und Übernachtungsbogen für die Deutschen Meisterschaften am 07./08. April 2017 in Bad Blankenburg können nun abgerufen werden. Alle Meldungen sind bis spätestens 18.03.17 abzugeben, wobei die Zimmervergabe nach Eingang aller Meldungen erfolgt. Da nur eine begrenzte Anzahl an uneingeschränkt rollstuhlgerechten Zimmern vorhanden ist, ist auf dem Übernachtungsbogen die Notwendigkeit für ein solches Zimmer anzugeben. Erfahrungsgemäß dürften aber fast alle Sportlerinnen und Sportler in den „normalen“ Zimmern klar kommen, in der die Türbreite zur Naßzelle 68 cm beträgt.

Ausschreibung-DM-2017-BadBlankenburg
Meldebogen-DM-2017-BadBlankenburg
Übernachtungsbogen-DM-2017-BadBlankenburg

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 5. Januar 2017 um 14:05 und abgelegt unter Deutsche Meisterschaften, National, News.

Kommentare sind geschlossen.