rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Burkhardt, Roelofs, Shabani und Reimer dominieren in Lobbach

Montag 14. November 2016 von Ernst Weinmann

Beim dritten Turnier der RTT-Serie im badischen Lobbach gab es in fast allen Klassen eindeutige Sieger. Sem Roelofs(BSG Duisburg)mit 10:1 Siegen hieß der Gewinner in der B-Klasse vor seinem niederländischen Landsmann Peter Kopetzky(Doing Zootermeer) und Anton Pauli(RSG Plattling). Ihren zweiten Erfolg in Serie konnten Raif Shabani(BSV Sünteltal/C-Klasse) und Jonas Reimer(RSG Plattling/N-Klasse)ohne eine einzige Niederlage einfahren. Lediglich in der A-Klasse gab das Satzverhältnis den Ausschlag zu Gunsten von Werner Burkhardt(RSV Bayreuth), der sich somit vor Gerald van Grunsven(BSG Duisburg) und Wolf Meißner(RSC Frankfurt) ganz oben platzieren konnte.

SWR-Bericht

Ergebnisliste-DP-Lobbach-2016
Ergebnisse-gesamt-DP-Lobbach-2016

dank

b

c

n

Fotos: Achim Sommer

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 14. November 2016 um 16:34 und abgelegt unter DP-Serie, National, News.

Kommentare sind geschlossen.