rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

RSG Plattling 2 Meister der Regionalliga Süd-Ost

Donnerstag 27. Oktober 2016 von Ernst Weinmann

Mit der RSG Plattling 2 fand die Regionalliga Süd-Ost einen würdigen Meister. Bei gleicher Punktzahl und einem Spiel Vorsprung konnte der Meistertitel knapp vor dem TTC Halle 1 eingefahren werden. Beide Mannschaften gaben jeweils nur 1 Spiel ab. Da leider nur 4 Mannschaften teilnahmen, wurde am 22.10.2016 in Plattling die Liga in einer Hin- und Rückrunde abgeschlossen. Es waren insgesamt 13 Sportler/innen im Einsatz. Wir gratulieren Jürgen Weber, Jonas Reimer und Walter Kilger zum Titel. Die Saison 2016/20017 verlief dank hervorragender Organisationsleistung reibungslos.

Text und Foto: Josef Lerner

rsg-plattling-2

 Von links: Jonas Reimer, Walter Kilger und Jürgen Weber

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 27. Oktober 2016 um 10:34 und abgelegt unter News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.