rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Schmidberger und Hentig triumphieren

Montag 22. Juni 2015 von Ernst Weinmann

Seine Ausnahmestellung im deutschen Tischtennis unterstrich einmal mehr Thomas Schmidberger(Borussia Düsseldorf) bei der Bundesrangliste in Aalen-Unterkochen. Mit 10:0 Siegen und lediglich zwei verlorenen Sätzen siegte er in der Herren Leistungsklasse 1 vor Valentin Baus(BSG Duisburg/9:1 Siege) und Thomas Brüchle(RSC Frankfurt/8:2 Siege). Bei den Damen wußte Lisa Hentig(RSC Köln) in Abwesendheit von Topspielerin Sandra Mikolaschek ihre Chance zu nutzen und konnte ihren ersten nationalen Erfolg vor Bianca Neubig(RSV Bayreuth) und Laurence Taburet(RSC Frankfurt) erzielen. In der Herren Leistungsklasse 2 hatte Jan Gürtler(RSC Berlin) keine Mühe sich an die Spitze zu setzen und neben Alex Nicolay(RSG Koblenz) wieder den Aufstieg in die LK 1 zu schaffen.

BRL_2015_Damen_Matrix
BRL_2015_Herren1_Matrix
BRL_2015_Herren2_Matrix

Sieger DamenSieger LK1  Sieger LK2

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. Juni 2015 um 17:57 und abgelegt unter Bundesrangliste, Ergebnisse, National, News.

Kommentare sind geschlossen.