rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

KADOMO Süd-Ost GmbH unterstützt den DBS/DRS

Donnerstag 21. Mai 2015 von Ernst Weinmann

Wir freuen uns mit der Kadomo Süd-Ost GmbH einen neuen Partner an unserer Seite zu haben, der mit seinem Engagement die Nachwuchsförderung der Abteilung Tischtennis des DBS und des Fachbereiches Tischtennis des DRS unterstützt.

Kadomo hat sich auf behindertengerechte Umbauten von Fahrzeugen spezialisiert und bietet sowohl Modifizierungen der Fahrzeugbedienung für Menschen mit Einschränkungen der Arm- und/oder Beinfunktion als auch Verladehilfen für Rollstühle ins Fahrzeug an.

„Da viele Athleten des DBS auf derartige Umbauten angewiesen sind, um im Alltag und für ihren Sport mobil zu sein, ist die Kadomo GmbH mit ihren individuellen und hochqualitativen Systemen ein idealer Partner für uns“, so Bundestrainer Volker Ziegler. „Mit dieser Unterstützung können wir die Nachwuchsförderung der Abteilung  und des Fachbereichs intensivieren, wie zum Beispiel beim gemeinsamen Nachwuchslehrgang in Kienbaum.“

Informationen zu  Fahrzeugumbauten gibt es im Internet unter http://www.kadomo.de/ oder persönlich bei Frau Heike Dick Tel. 09289-970-1777

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 21. Mai 2015 um 19:44 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.