rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Ligabetrieb startet mit alten Bällen in die neue Saison

Montag 22. September 2014 von Ernst Weinmann

Den Auftakt machen am Wochenende die 2. Bundesligen Nord und Süd mit den Spieltagen in Bielefeld und Mastershausen.

Favoriten in diesen Ligen sind sicherlich die beiden Erstligaabsteiger BSG Bielefeld 1 und RSC Bad Wildungen 1, aber auch der RSC Husum, die BSG Duisburg 2 und der RSV Bayreuth 2 wollen ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Gespannt darf man auf den Auftritt von Neuzugang Heike Koller beim HSV sein sowie auf das Abschneiden des Aufsteigers RSC Bad Wildungen 2 mit Dirk Freudenberg und Marcel Miss.

Der Vorstand des Fachbereiches hat sich dafür ausgesprochen, weiterhin mit den alten Bällen zu spielen, da die neuen Plastikbälle nicht in ausreichender Zahl geordert werden können und es auch keine kostengünstigen Trainingsbälle gibt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. September 2014 um 06:29 und abgelegt unter 2.Bundesliga, News.

Kommentare sind geschlossen.