rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Teilnehmerfelder zur Bundesrangliste 2014

Montag 28. April 2014 von tim

Einladung, Ausschreibung und Teilnehmerlisten zur Bundesrangliste in Aalen, am 31.05.2014, stehen online zum Download bereit.

brl_aalen_05 (2)

In den Leistungsklassen Damen, Herren-Tetra und Herren LK 2 ist die maximale Gruppengröße (12 Teilnehmer) noch nicht erreicht.

Alle Spielerinnen und Spieler die in der aktuellen Teilnehmerliste gelistet sind, sind automatisch zur Bundesrangliste 2014 gemeldet. Abmeldungen bitte umgehend an Ernst Weinmann richten.

Spielerinnen und Spieler, die in diesen Klassen noch an der Bundesrangliste teilnehmen möchten, können sich noch bis 21.05.14 bei Ernst Weinmann, Tel.: 02587-970026, sikora.weinmann@t-online.de, anmelden.

Teilnehmerlisten: Teilnehmer-BRL-2014

In eigener Sache möchten wir auf die aktuellen Bestimmungen zur Teilnahme an der Bundesrangliste hinweisen.

4.1.9 Alle zur Teilnahme berechtigten Spieler/innen werden auf der Homepage veröffentlicht und gelten als gemeldet, so dass sich eine Meldung durch die Vereine erübrigt.

F. Finanzielle Folgen bei Nichtantreten

3. Erfolgt keine Absage, sind zusätzlich zum Startgeld, folgende Strafgelder zu entrichten:

• 100,00 € bei Deutschen Meisterschaften und der Bundesrangliste

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spieler eine gute Anreise nach Aalen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Ausschreibung:>>>

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. April 2014 um 00:22 und abgelegt unter Bundesrangliste, National.

Kommentare sind geschlossen.