rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Frohe Weihnachtsgrüße

Montag 23. Dezember 2013 von tim

Der DRS Fachbereich Tischtennis wünscht allen seinen Mitgliedsvereinen sowie unseren TT-Spielerinnen und TT-Spielern, den ehrenamtlichen Mitarbeitern und den begleitenden Schiedsrichtern, seinen Förderern sowie allen Besuchern dieser Homepage und unserem Ergebnisportal ein besinnliches Fest und eine ruhige Weihnachtszeit.

 

Mit diesen Wünschen einher geht der Dank an alle, die mit ihrem Engagement zur Entwicklung des Fachbereiches Tischtennis in den vergangenen 12 Monaten beigetragen haben.

weihnachten 13

Für die Herausforderungen im kommenden Jahr benötigen wir wieder die Mithilfe vieler. Nach einer Zeit der Besinnung und Erholung freuen wir uns auf die kommenden Aufgaben und bedanken uns bereits heute für das Interesse am Tischtennis im DRS und die zugetragene Unterstützung.

 

Ihr Winfried Prondzinski

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. Dezember 2013 um 04:45 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.