rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

DRS TT-Jugendcamp geht wieder „on Tour“

Montag 28. Oktober 2013 von tim

Tischtenniscamp für  Kinder- und Jugendliche

Ein langes Wochenende nur mit Tischtennis und unserem Paralympics-Trainer „Charly Weber“.

Das offene DRS Tischtennis – Jugendcamp nimmt neben den Rollikids natürlich auch alle anderen Handicapgruppen, Geschwisterkinder und deren Freunde mit in die Mitte.  

TT-Camp2013

Gut 20 Mädchen und Jungen zwischen 6 und 26 Jahren können am Tischtenniscamp in der Sportschule Wedau teilnehmen. Unser Team gestaltet ein abwechslungsreiches Camp, zu den täglichen Tischtenniseinheiten runden Koordinationsspiele, Kleine und Große Ballspiele und der Team-Triathlon das Programm ab.  Neben dem Training unter der Leitung von qualifizierten Trainern sind auch Kennenlernen und Spaß wichtig.

Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: Auch für das kommende Jahr haben wir bereits schon Camps und Termine für euch geplant!

Die Ausschreibung findet ihr hier: AS-DRS-TT-JUCamp13_WEDAU

Zur Anmeldung geht es hier:  Anmeldung Duisburg2013-on

Unsere Termine für 2014

04. – 07. März 2014 in Rheinsberg (Hotel HausRheinsberg am See)

15. – 17. August 2014 in Duisburg (Sportschule Wedau)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. Oktober 2013 um 21:20 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.