rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Anmeldefrist läuft aus!!

Mittwoch 4. September 2013 von tim

Tischtennis „is coming home“

Die aktuelle Teilnehmerliste für das DP-Turnier in Bad Wildungen zeigt sich weiter auf ansteigenden Teilnehmerkurs!! Eine alte Tradition -„der Deutschland-Pokal“, in der Werner Wicker Klinik, bekommt nach Jahren der Abstinenz frische Wurzeln.

Auch wenn die Teilnehmerliste noch nicht an der vom Fachbereich Tischtennis angestrebten Sollgröße von 50zig Teilnehmern kratzt, ist die Entwicklung durchaus positiv.

Gerade beim Blick auf die Newcomer-Klasse -wo sich der RSC Köln einmal mehr als Klassenprimus mit 10 Teilnehmer richtig toll engagiert und zeigt wie intensiv die Abteilung an der Basis und im Nachwuchsbereich arbeitet.  Das „Kölner -Dutzend“ wird durch Albert Solbach und  Holger Nikelis – der vor der EM Ende September in Lignano(ITA), noch einmal intensive Matchpraxis in der „B-Klasse“ inhalieren möchte, vervollständigt.

Noch besteht die Möglichkeit sich auf die Meldeliste in Bad Wildungen eintragen zu lassen.

Neue TN-Liste Bad Wildungen: TN-B.Wildungen 2013-3-1-2

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 4. September 2013 um 02:43 und abgelegt unter DP-Serie, National, News.

Kommentare sind geschlossen.