rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Der Countdown läuft

Mittwoch 7. August 2013 von tim

1. Deutschland-Pokal  in Bad Wildungen

B-Wildungen-Logo-2013-klein

Gut vier Wochen sind es nur noch, dann steigt am 07. September 2013 die 1. Auflage des Deutschlandpokals, im Rahmen der RTT-Serie 2013/14, in Bad Wildungen.  Verantwortlich und Federführend ist der DRS Fachbereich Tischtennis, als Veranstalter und als Ausrichter. Wir bemühen uns derzeit wieder attraktive, sportliche und organisatorische Rahmenbedingungen auf die Beine zu stellen.

In der Nachbetrachtung des Deutschlandpokals in Heidelberg/Lobbach 2013 und der damit verbundenen Meldedisziplin bzw. Meldeverbindlichkeit gehen wir jetzt andere Wege, um die sportliche und organisatorische Ebene in der RTT-Serie sicher zu stellen.
Die Ausschreibungen für das 1. Deutschlandpokal-Turnier in Bad Wildungen stellen wir an dieser Stelle schon einmal online und öffnen die Onlineanmeldung für die diese DRS Fachbereichs Veranstaltung.  
Schon jetzt freuen wir uns auf ein weiteres, tolles Deutschlandpokal-Turnier mit euch bei uns in der RTT-Serie 2013/14!

Die Online-Anmeldung wird am 03. September 2013 gegen 00:00 Uhr geschlossen, sofern die Startplätze nicht schon vorher vergeben wurden.

Here we go…..

Zur Online- Anmeldung:

Schritt 1: http://drs.tischtennislive.de/?L1=Public

Schritt 2: Auswahl „Turniere“ z.B. Bad Wildungen

Schritt 3: Online-Anmeldung

Schritt 4: Aufforderung folgen

Abschließen und fertig!!!

Die ersten Meldelisten online

Die erste Meldeliste wird am 21.August 2013 online gestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir danach die Meldungen nur einmal in der Woche abgleichen und online stellen. Daher kann es zu Überschneidungen bei der Veröffentlichung der Meldelisten und dem Eingang der Meldungen kommen. Da es bis zum 1. Deutschland-Pokal in Bad Wildungen noch ausreichend Zeit ist, bitte wir alle Teilnehmer um etwas Geduld, wenn ihr Name trotz Meldung noch nicht in den Meldelisten vermerkt ist;-).

Eine frühe sportliche Entscheidung und Meldung macht es natürlich allen Seiten einfacher! Let´s go!!

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf und das Ihr Euer persönliches Ziel erreicht!

Hinweis:

Für alle Sportlerinnen und Sportler die in der Saison 2013/14  an mehr als einem DRS-TT Wettkampf oder im Ligaspielbetrieb starten, sollten sich unbedingt mit den Bestimmungen und den Folgen des Nichtantretens vertraut machen. Der Vorstand DRS FB-TT wird diese konsequent anwenden und umsetzen.

Informationen zu dem Thema unter:  https://rollstuhltischtennis.de/wp-content/uploads/2010/08/Ausf%C3%BChrungsbestimmungen-TT-20121.pdf

Die Maßnahmen zur Online-Anmeldung und die Sanktionen haben keinen Einfluss auf die Preisgestaltung zu den Meldegebühren und unterliegen auch keinem Ermessenesspielraum! Um die Höhe der Abgaben bzw. die Einführung der Online-Anmeldung zu diskutieren ist dies die falsche Plattform! Wir halten Online-Anmeldung und Strafabgaben auf Verbandsebene aber grundsätzlich für sinnvoll, da diese Organisations- und Versicherungsleistungen beinhalten und zur Aufrechterhaltung/ Förderung der internen Strukturen und der Sportart Rollstuhl-Tischtennis dienen.

Info: AS-DP-Turnier-Bad Wildungen-2013a

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 7. August 2013 um 20:43 und abgelegt unter DP-Serie, News.

Kommentare sind geschlossen.