rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Ein……

Samstag 20. April 2013 von tim

……..Dankeschön an alle Helfer

 

Danke an unsere fleißigen Ballkinder von der Grund- und Hauptschule Waldwimmersbach

 

Die ersten Deutschen Meisterschaften im Rollstuhl-Tischtennis – in Lobbach, sind Geschichte!

Wir, der Fachbereich Tischtennis im DRS möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Heinzelmännchen, Helfern, Freunden und Gönnern in der Gemeinde, die uns bei der Vorbereitung und in den letzten beiden Tagen so großartig und toll unterstützt haben!

Eine Veranstaltung wie die Deutschen Meisterschaften darf, ohne Frage, als Höhepunkt im Sportjahr und im Leben der Sportler bezeichnet werden. Viele Aktive, BetreuerInnen, Familien und Trainer aus ganz Deutschland kommen zu diesem Event und wollen versorgt werden und sich wohlfühlen. An solch einer Veranstaltung hängen sehr viele, engagierte Mitmenschen (wir möchten hier besonders Wert auf Menschen legen) die sich an unseren Meisterschaften und für diese Veranstaltung so eingesetzt haben.
Wir möchten uns daher dieses Mal besonders bei den Helferinnen und Helfern, sowie allen anderen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass eine Meisterschaft wie die der Rollstuhl-Tischtennisspieler ein so toller Erfolg geworden sind.

 

Im Einsatz bei der Siegerehrung.

Aus diesem Grund möchten wir uns besonders bedanken bei:

– Bürgermeister Heiner Rutsch

– Manfred Sauer und der ganzen Stiftung

– dem TTC Lobbach

– Frau Ulrike Biskup

– Frau Kruft

– Dagmar & Matthias Schilling

Den besonders fleißigen Ballbienchen

– der Grund- und Hauptschule Waldwimmersbach

– der Jugendabteilung vom TSV Reichartshausen

– Ralf Becker mit seinen Ballsprintern

– den Kurpfälzer Trabanten (Heidelberg)

(ihr wart alle sooo…klasse, toll und tapfer!!)

nicht zu vergessen: Wieland Speer und Daniel Baumann

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr (04. bis 06. April), zu unseren 38. Deutschen Meisterschaften.

Es hat viel Spaß gemacht!

Ihr Wnfried Prondzinski

für den

Fachbereich Tischtennis im DRS

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 20. April 2013 um 22:14 und abgelegt unter Deutsche Meisterschaften, News.

Kommentare sind geschlossen.