rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Die „Halle für alle“…..

Donnerstag 28. März 2013 von tim

An die Platte, fertig, los!

„Ping Pong“ … Das ist Musik in den Ohren begeisterter Tischtennisspieler. Das Klacken der kleinen weißen Bälle wird man sehr bald auch in unserer neuen Sporthalle vernehmen können. Für alle sichtbar schreitet nicht nur der Bau voran, auch das Innenleben nimmt sportliche Gestalt an: Wir freuen uns sehr über fünf hochwertige Tischtennisplatten. Bei den Platten handelt es sich um ein großzügiges Geschenk des Deutschen Rollstuhl-Sportverbandes (DRS), dessen Fachbereich Tischtennis das Equipment ganz unbürokratisch aus dem eigenen Bestand zur Verfügung stellte und gleich angeliefert hat. Auf die Einweihung der Platten  freuen sich die Sportler sowohl aus dem Leistungssport- als auch Freizeitbereich jetzt schon.

Über diese Spende hinaus zeigt sich der Verband auch weiterhin unserem Projekt verbunden. Als Ausrichter der Deutschen Tischtennismeisterschaften 2013 im April in Lobbach plant der DRS, eine Spendenaktion für die „Halle für alle“ durchzuführen.

Wir freuen uns auf viele packende Duelle und jede Menge Spaß an „Runde“ und Co. Einen ganz herzlichen Dank richten wir an den Fachbereich Tischtennis des DRS.

Die Halle, die alle bewegt

Die Vision, eine moderne Sporthalle mit Strahlkraft für den Behindertensport in Hamburg zu bauen.

Hier können Sie mithelfen!!

Zur Baustein-Aktion 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 28. März 2013 um 14:00 und abgelegt unter News, Presse.

Kommentare sind geschlossen.